MFT Challenge Disc

MFT Challenge Disc

Kunde: TST Trend Sport Trading GmbH

Kraft und Ausdauer sind nicht genug! Die Firma TST bietet mit Ihrem Produkt Challenge Disc ein einzigartiges Trainingsgerät an, mit dem sich auch die feinen inneren Muskeln perfekt trainieren lassen. Der Erfolg: Optimale Koordination führt zu besserer Leistung und mehr Gesundheit in kürzerer Zeit!

Die Challenge Disc, ist eine mit einem Neigungssensor ausgestattete Scheibe, die zentral elastisch aufgehängt ist und nach allen Seiten kippen kann. Durch Balancieren auf dieser instabilen Standfläche, lässt sich sehr effizient die Bewegungskoordination verbessern.

Gemeinsam mit der Firma TST wurden für die Challenge Disc software-gestützte Trainingsprogramme zur Steigerung von Fitness und Koordinationsfähigkeit entwickelt.

NEU: Neben Windows und Mac OS X ist die Software nun auch für mobile Geräte unter Android und iOS verfügbar. Neben der USB-Version wurde auch eine kabellose, auf Bluetooth Low Energy aufsetzende, Version entwickelt!